Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Willem C. Vis International Commercial Arbitration Moot

Seite drucken

Team

Clara Gilch ​(Student Coach)
Der Vis Moot Court ist für mich eine einmalige Gelegenheit, während des Studiums erste praktische Erfahrungen zu sammeln und Einblicke in neue Rechtsgebiete, die außerhalb des Prüfungsstoffs liegen, zu erlangen. Außerdem habe ich die Gelegenheit, meine rhetorischen Fähigkeiten und Englischkenntnisse zu verbessern und Studenten aus der ganzen Welt kennen zu lernen. Ich freue mich auf eine spannende und aufschlussreiche Zeit und auf die gemeinsame intensive Arbeit im Team. Mit Sicherheit wird der Moot Court eine Bereicherung für mein Studium, aber auch mein weiteres Leben sein und ich bin stolz darauf, die Universität Bayreuth hierbei mit meinem Team repräsentieren zu dürfen.


Verantwortlich für die Redaktion: Univ.Prof.Dr. Robert Magnus

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog UBT-A Kontakt